Ökumenischer Weltgebetstag in der Stadtkirche Kolbermoor

„Kommt, alles ist bereit”: Mit der Bibelstelle des Festmahls aus Lukas 14 laden die slowenischen Frauen ein zum Weltgebetstag am 1. März 2019. Ihr Gottesdienst entführt uns in das Naturparadies zwischen Alpen und Adria, Slowenien. Und er bietet Raum für alle. Es ist noch Platz –  besonders für all jene Menschen, die sonst ausgegrenzt werden wie Arme, Geflüchtete, Kranke und Obdachlose.

Mit offenen Händen und einem freundlichen Lächeln laden die slowenischen Frauen die ganze Welt zu ihrem Gottesdienst ein. „Kommt, alles ist bereit“ unter diesem Motto geht es im Jahr 2019 besonders um Unterstützung dafür, dass Frauen weltweit „mit am Tisch sitzen können“.

Kolbemoorer Frauen und Männer sind herzlich willkommen zum gemeinsamen Gottesdienst

am 1. März um 19:30 Uhr im Pfarrsaal von Heilige Dreifaltigkeit. Anschließend gibt es Essen für alle in froher Runde.

Monika Langer

Kommentarbereich geschlossen, aber trackbacks und pingbacks sind möglich.